Kommentare (4)

Somna
Somna

Somna

Level
0
Punktezahl
0

Die Kompatibilität zu WP 8.1 ist essentiell! Ansonsten wäre ein neuer Navigator praktisch sinnlos, weil von vielen Handies mit WP gar nicht mehr nutzbar. Und die Bahn als Vorreiter ökologischen Verhaltens möchte doch wohl nicht ein sinnloses Wegwerfen noch funktionierender Geräte forcieren ?! (Ich muss dazusagen, dass der Navigator meine meistgenutze App und der Hauptgrund ein Smartphone zu besitzen ist.)

Die wird schlecht möglich sein wenn es sich bei der neuen App um eine Windows 10 Universal App (läuft auf Xbox, PC und Handy) handelt welche nicht abwärtskompatibel sind. Allerdings hoffe ich das ein Teil der neuen Funktionen in die (alte) WP 8.1 App per Update gebracht werden.

kham
kham

kham

Level
0
Punktezahl
0

Hallo,
UWP und Windows Phone 8.1 geht sehr wohl! MyTube ist das beste Beispiel:
https://www.microsoft.com/de-de/store/p/mytube/9wzdncrcwf3l

Unbedingt sollte der DB Navigator auch mit Windows 10 PCs nutzbar sein! Und nicht nur auf den Telefonen!