Kommentare (2)

Ich würde mich auch freuen wenn es eine Lösung gibt. Ich buche über ein Reiseportal (Onesto) und muss seit der MMS-Versand eingestellt wurde auch ständig die Bahncardnummer eingeben und kann sie nirgendwo speichern.

ube
ube

ube

Level
0
Punktezahl
0

Ich kann mich dem oben genannten Kommentar nur anschließen. Beim BahnCard laden wird meine, von der der Firma auf meinen Namen bereitgestellt Karte angezeigt. Wenn ich sie dann laden will kommt der Kommentar: Die in Ihren Kundendaten hinterlegte BahnCard ist als Identifizierungskarte für die BahnCard als Handy-Ticket nicht zugelassen. Allerdings wenn mir die Firma ein Ticket erstellt, mir zusendet und ich dann dieses Ticket manuell einlese wird die BahnCard ohne Probleme für die Identifizierung akzeptiert. Das muß man nicht verstehen - oder?