Kommentare (17)

BastianP
BastianP

BastianP

Level
0
Punktezahl
0

Find ich gut! Kinder lassen sich mit Musik ja immer super begeistern und bei Laune halten. Wäre bestimmt unterhaltsam. Mein Bonuspunkte können also gerne für Tom Lugo eingesetzt werden ;)

GUS
GUS

GUS

Level
0
Punktezahl
0

Bisher ist ein Riesenvorteil am Autofahren mit Kindern, dass man Musik und Hörspiele für Kinder ohne Kopfhörer nutzen kann. Und wie BastianP seine Bonuspunkte einsetzen würde, würde ich sie dann auch sammeln und einsetzen :-)

Goldi
Goldi

Goldi

Level
0
Punktezahl
0

Eine sehr schöne Idee!

Ein Familienabteil wäre klasse. Es würde das Reisen für Familien mit Sicherheit sehr angenehm machen und mein Sohn würde bestimmt die ganze Zeit zu dem Song tanzen :)

Die Idee eines "Bahn Dance" find ich super. Abgesehen von der Bewegung, die nach/bei längeren Bahnfahrten oder Wartezeiten sicher wohltuend wirkt, ist sowas auch sicher gut geeignet, um Kinder bei Laune zu halten. Ich würde sicher mein Kind öfter mitnehmen und auch den ein oder anderen Weg lieber per Bahn zurücklegen wenn ich wüsste, dass Musik, Bewegung und eine lockere Atmosphäre das Bahnfahren noch angenehmer machen.

Ich finde diese Idee der Musik für Kinder während der Bahnfahrt sehr schön und diese wird bestimmt Eltern und Kinder begeistern. Zudem sorgt es 100 prozentig für gute Stimmung und Freude bei den Kindern.

Finde es eine super Idee! Das wäre etwas, was die Bahn als USP nutzen könnte! Und die Eltern, Tanten & Onkel oder Großeltern das Reisen stark erleichtern würde! Damit wäre die Bahnfahrt ein tolles Erlebnis!

Schöne Idee! Dann würde ich auf jeden Fall wieder mehr mit den Kindern Bahn fahren. Das Schöne an der Musik ist auch, dass sie den Erwachsenen genauso gut gefällt wie den Kids. Hoffe sehr dass das klappt!

Tolle Idee! "Erlaubt und gewünscht" in der Bahn Musik zu hören und zu hüpfen, drehen, gehen, stampfen, ... ist wunderbar. Außerdem eine schöne Möglichkeit für Kinder auf der Fahrt auf eine spielerische Weise andere Kinder kennenzulernen und mit Freue etwas gemeinsam zu tun.